19. März 2026
| WintersdorfAktion Saubere Stadt in Winterdorf
Auch wir Wintersdorfer durften heute bei der Aktion Saubere Stadt teilnehmen. Die Klasse 3b hatte sehr viel Spaß. Wir zogen morgens schon mit Bollerwagen, Eimern und Müllzangen los. Bei Sonnenschein haben wir 3 Müllsäcke gesammelt. Zur Belohnung gab's anschließend Verpflegung von der Stadt Rastatt.
zurück zu allen Meldungen