1
19. März 2026
| Wintersdorf
f

Aktion Saubere Stadt in Winterdorf

Auch wir Wintersdorfer durften heute bei der Aktion Saubere Stadt teilnehmen.  Die Klasse 3b hatte sehr viel Spaß.  Wir zogen morgens schon mit Bollerwagen,  Eimern und Müllzangen los. Bei Sonnenschein haben wir 3 Müllsäcke gesammelt.  Zur Belohnung gab's anschließend Verpflegung von der Stadt Rastatt.


zurück zu allen Meldungen